Über mich

" Wenn ich kreativ sein darf, bin ich in meinem Element"

Schön, dass du meine Seite gefunden hast!

Ich bin Lisa Jouini, Kreativkopf, Naturliebhaber, Mutter und mein eigener Boss.

Zur Zeit habe ich die Leitung des Creativ- und Design-Teams bei der Online Marketing Firma 365XtremeDigital aus Hannover.

Bei 365XtremeDigital arbeite ich bereichsübergreifend im Marketing und Webdesign. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im Social Media Management und im Design.

Nachdem ich während der Elternzeit das Online Marketing und Webdesign entdeckt habe, war für mich entschieden, nicht zurück zu meiner ursprünglichen Ausbildung, dem Modedesign zu gehen, sondern mich online weiterzuentwickeln.

Neben meiner Tätigkeit bei 365XtremeDigital arbeite ich freiberuflich ebenfalls im Bereich Content Creation, Social Media Management und Webdesign.

An meiner Arbeit begeistert mich am meisten die Vielfältigkeit der Designmöglichkeiten und die individuelle Auftragsgestalltung.

Ich freue mich, auch dich auf deinem Weg zur Internetpräsenz begleiten zu dürfen!

Du hast Fragen oder möchtest ein Angebot einholen?

Kontaktiere mich jetzt!